Strukturveränderungen im Solviva Pflegeheim Sunnerain Reinach

Administrative Neuorganisation

Das Pflegeheim Sunnerain in Reinach wird aufgrund seiner Grösse und wie beim Kanton bereits so gemeldet, mit dem Gesundheitszentrum Sunnepark in Grenchen vernetzt.

Administrative Dienstleistungen (Verträge, Rechnungen etc.), Budgetkontrolle, HR, QM und anderes werden grundsätzlich vom Sunnepark gelenkt und geregelt. Das heisst, dass wir im Sunnerain nicht mehr mit einer Heimleitung vor Ort agieren, sondern mit Hausverantwortungen, die für das operative Tagesgeschäft die ersten Kontaktpersonen sein werden. Die Hausverantwortlichen im Sunnerain sind diplomierte Pflegefachfrauen HF, mit entsprechender Aus- und Weiterbildung.

Von links nach rechts:

  • Gessica Rodriguez, Pharma-Assistentin, Fachleitung Pflegematerial SP/SR
  • Celina Silva, HF Hausverantwortung (HV) SR
  • Bernadett Oser, HWS Leitung HWS SR
  • Jovanka Mummenthey, Koch Leitung Gastronomie SR
  • Francesco Macedonio, TD Leitung TD SP/SR

(Es fehlt Vali Varga, HF und 2. HV im Sunnerain)

Das Team Administration Sunnepark (SP) / Sunnerain (SR)

Von links nach rechts:

  • Christina Knörr, HF Personal, RAI und Pflege Admin. SP
  • Michael Rahwi, KV Empfang SP
  • Corinne Brönnimann, KV Leitung Admin. SP/SR


Zurück zur Übersicht
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen ein optimales Benutzerlebnis zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
OK